logo PG Ochsenfurt
"Jetzt will ich den jungen Leuten in St. Thekla Platz machen" – „Es war eine intensive Zeit. Die Atmosphäre im Pfarrgemeinderat waren immer richtig gut“, so Bruno Schlarb, der nach 3 Wahlperioden im PGR von St. Thekla jetzt jüngeren Engagierten Platz machen will.

Diakon Norbert Hillenbrand bedankte sich auch im Namen von Pfr. Oswald Sternagel bei den fünf Mitgliedern des letzten PGR’s, die sich nicht mehr zur Wahl stellten, Barbara Hemm, Dagmar Stühler, Karin Karl, Rafal Makulik und Bruno Schlarb.
„Ihr habt euch für unsere Pfarrgemeinde hier im Bärental sehr engagiert. Das wissen wir alle sehr zu schätzen“, so Diakon Hillenbrand bei der Verabschiedung der fünf Mitgliedern im Miseroergottesdienst in St. Thekla.
„Wir waren eine tolle Truppe! Aber nach mehreren Wahlperioden ist es nun auch Zeit sich anderen Dingen zuzuwenden“, so einer der fünf ‚Ausscheidenden‘.

­